Vorschläge und Tipps zum Starten eines wettbewerbsfähigen Artikelmarketings
Wie oft haben Sie eine Chance oder Idee abgelehnt, Artikelmarketing als Methode zu nutzen, um Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken und Besucher auf Ihre Website zu lenken, weil Sie diese nicht vollständig verstanden haben? Um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie unbedingt wissen, wie es funktioniert und was ihm Kraft verleiht. Beginnen Sie also mit diesen Tipps, um eine neue Perspektive zu erhalten.
Vermeiden Sie es, einen Artikel unter mehreren URLs auf Ihrer Website zu veröffentlichen. Dies kann den Wert Ihrer Website schnell mindern, da Google häufig die Qualität und Anzahl der Links überprüft, um zu entscheiden, wo eine Seite eingestuft wird. Ein Stück mit mehreren Tags zu referenzieren ist in Ordnung, solange alle auf dieselbe URL verweisen.
Schreiben Sie Ihren Artikel für jeden Beitrag neu. Um die "No-Duplicate" -Richtlinien der Suchmaschine zu umgehen, müssen Sie Ihren Artikel jedes Mal, wenn Sie ihn einreichen, leicht umformulieren. Ändern Sie es so weit, dass es nicht mehr derselbe Artikel zu sein scheint, und die Suchmaschinen stellen mehrere Backlinks zur Verfügung, einen für jeden neuen Beitrag, den Sie verfassen.
Ihr Artikel braucht einen überzeugenden Aufruf zum Handeln. Fügen Sie am Ende jedes Artikels, den Sie schreiben, einen einfachen Aufruf zum Handeln hinzu, und erleichtern Sie den Lesern den Abschluss dieser Aktion. Ihre Leser werden eher handeln, wenn klar ist, wie dies zu tun ist.
Keyword-Recherche-Tools sind leistungsstarke Hilfsmittel für jede Artikelmarketing-Kampagne, sollten jedoch nicht gekauft werden. Während Tools und Services für die Keyword-Recherche zum Verkauf angeboten werden - die meisten kosten über 100 Dollar - muss der erfahrene Artikelschreiber kein Geld ausgeben. Die kostenlosen Tools, die online verfügbar sind (viele von Suchmaschinen selbst), sind mehr als ausreichend für die Bedürfnisse des Artikelschreibers.
Wenn es um Artikel-Marketing geht, müssen Sie für Ihre Artikel werben. Das Schreiben und Veröffentlichen von Inhalten ist nur die Hälfte der Arbeit, die Sie für die einzelnen Inhalte benötigen. Sie müssen Ihre Leser auf seine Existenz aufmerksam machen. Versuchen Sie, soziale Netzwerke zu nutzen, um Ihre treuen Leser und potenziellen Leser zu informieren, wann immer Sie können.
Konzentrieren Sie sich bei der Vermarktung Ihrer Artikel auf Ihre Inhalte. Ihr Inhalt sollte Sie so ziemlich so klingen lassen, als wären Sie ein Experte oder jemand, der zumindest gute Kenntnisse über das Thema hat. Auf diese Weise erhalten Sie auch treue Leser, die Ihren Informationen vertrauen und wieder neue Inhalte auf Ihrer Website lesen.
Versuchen Sie immer, in Ihrer Artikelmarketingkampagne so relevant wie möglich zu bleiben, indem Sie eine Reihe von E-Mail-Benachrichtigungen für aktuelle Nachrichten erstellen. Wenn Sie zu den Ersten gehören, die sich gegen ein Produkt oder einen Trend durchsetzen, bleibt Ihre Leserschaft auf dem Laufenden und schätzt Ihre Website als Quelle legitimer und nützlicher Informationen.
Wenn Sie diese Tipps verstehen und gut anwenden können, können Sie auf jeden Fall einen guten Einstieg in das Artikelmarketing erzielen. Sie müssen jedoch immer mehr Wissen anstreben, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und bessere Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie professionelle Dienstleistungen im Artikel-Marketing bevorzugen, sollten Sie dennoch alles über die Technik wissen, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal die richtigen Dienstleistungen erhalten.
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